Montag, 2. Juli 2012

Hoffentlich bald fertig








Hi ihr, noch nicht vorhandenen, Leser :DD
da es auf dieser Seite so was von noch gar nichts gibt, habe ich jetzt beschlossen mich morgen ganz ausführlich darum zu kümmern- nachdem ich heute Abend fast verzweifelt wäre, weil das mit dem Design nicht so klappt wie ich mir das Vorstelle!
Sobald ich das hingekriegt habe, werde ich meine erste Rezension veröffentlichen und mich dann darum kümmern, dass ich das Alles hier nicht nur für mich selbst schreibe :))
(Falls es Schreibfehler geben sollte tut mir das leid, seid mir nicht böse, aber ich bin müde und erschöpft)
Ansonsten freue ich mich auf baldige Leser, und wünsche euch, noch unsichtbaren, eine gute Nacht :)
Tschüssi...


P.S.: Ich bin nicht bekloppt, weil ich hier mit mir selbst rede- hoffe ich jedenfalls O.o...

Kommentare:

  1. hahaha . .du bist nicht bekloppt! ;)
    Dein Blog gefällt mir wirklich Prima und du kennst dich wirklich mehr mit dem PC aus als ich! Denn um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht über den PC! Außer wie er an und aus geht!!
    Jedenfalls, ist deine Seite der absolute Hammer! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii *___* Danke, du bist sauuu lieb :)
      Deine Seite ist aber auch richtig Hammer :)
      Danke, danke, dass du Follower geworden bist! *richtigglücklichesaufundabhüpfen* :)))))

      Löschen
  2. :DDD
    Es freut mich, das es dich freut! . . .und danke für das Kompliment *geschmeichelt fühl*

    AntwortenLöschen
  3. Dein P.S-Satz macht dich gleich mal total Sympathisch :-)

    Und du bist natürlich nicht bekloppt... mit irgendeinem Post muss man ja Anfangen ;-)

    Hab dich gleich mal gefollowed...
    Villeicht schaust auch mal bei mir vorbei!

    Ganz liebe Grüße!!!
    Chioo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiii *___* das ist aber lieb von dir :)))
      (Ich meine alles drei ;) )

      Aller liebste Grüße, Lea

      P.S.: Schau mal bei deiner Followerliste vorbei ;))

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)