Dienstag, 3. Juli 2012

Erste Rezension






Hi, meine unsichtbaren Lieben ;))
ich wollte nur noch schnell ankündigen, dass ich morgen versuchen werde die erste Rezension zu veröffentlichen, heute hatte ich leider noch keine Zeit dazu, da ich noch einiges an der Gestaltung verändern musste! Auerdem werdee ich mich, gleich nach der ersten Rezension, darum kümmern schnellstmöglich ein paar Follower zu bekommen! :D
Ansonsten schlaft alle schön, und hoffentlich schreibe ich dann ab morgen nicht mehr mit mir selbst :))

Liebe Grüße
Eure Lea *__*

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein