Freitag, 6. Juli 2012

Endlich da...







Hey Leute,
Ich will jetzt gar nicht lange rumnerven, sondern fasse mich einfach kurz:
Vor zwei Tagen hat mir meine liebe Mama (♥) mir einen Amazon Gutschein geschenkt, und, na ja, ihr könnt ich bestimmt denken was ich mir damit gekauft habe: ♥ BÜCHER ♥
Tja, jedenfalls sind die heute angekommen:



Also, was ich fragen wollte ist, hat jemand von euch schon eins davon gelesen?  Und wie fandet ihr es?

Sooo, das wars dann auch schon, ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt :)

Eure Lea *___*

P.S.: Eigentlich hatte ich vier Bücher bestellt (Das 4. ist MondSilberLicht) aber das 4. kommt erst in drei Tagen an, weil..hmmm...ich hab keine Ahnung, also auf jedenfall kommt es erst dann :)

7 Kommentare

  1. Ich habe nur ,,Im Zwielicht" gelesen und mus sagen, dass der Teil net so ein Knüller war!! :(
    Von Dark Academy habe ich noch ncihts gehört, aber interessant klingen tut es schoN!

    Ich hoffe ich konnte dir mit der wenig bedeudenten Hilfe helfen!
    ♥♥ Crazy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gut zu wissen was andere darüber denken, ich werds auf jedenfall trotzdem lesen und eine Rezi schreiben :))
      ♥♥

      Löschen
  2. Okay ich nerv hier auch nicht mal rum sondern sage gleich: TOLLER BLOG!!!! Und ich will ALLE Bücher haben, die ich als Cover auf deinem Blog gerade gesehen habe *seuftz* das sind so um die 5 Stück. *lach*

    Tja, also das wars auch schon wieder! grins* Hoffe ich ahbe deine Zeit nicht zu sehr verschwendet mit diesem toootal komischen und unbedeutenem Kommentar! *kicher*

    Tja also, Tschüüüüüs Isi ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aso, ich bin übrigens die Isi, die Crazy ihr Desiagn gemacht hat. Wenn du auch interesse an sowas hast kannst du mir ruhig bescheid sagen! Ich hab Ferien und ich sterbe vor Langeweile. Das Design heir ist zwar echt cool und passt sehr gut, nur fals es dir mal über ist! :3

      Werbung für dein Blog mache ich beim nächsten post, wenn das okay für dich ist! :)

      Löschen
    2. Hi Elle,
      schön, dass du meinen Blog gefunden hast und Leserin geworden bist :)
      Du hast meine Zeit kein bisschen verschwendet: Ich freue mich über jeden Kommentar :)) <3
      Danke, dass du Werbung für mich machen möchtest, das ist echt lieb von dir *____* :) <333
      Deine Lea :D

      Löschen
  3. Schöne Bücher :D hab noch keines davon gelesen...

    schau doch auch mal bei mir vorbei :D da gibt es auch ein Buch zu gewinnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was nicht ist, kann ja noch werden ;D

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein