Mittwoch, 25. Juli 2012

Da bin ich wieder :))







Hay ihr lieben Leser,
OMG heute war es aber mal richtig warm!!! Ich finde so könnte es immer sein, oder?? :))

Meine Liebe Freundin ist leider nur eine Nacht geblieben, aber wir hatten sehr viel Spaß, haben rumgealbert, waren im Schwimmbad, haben Sternschnuppen und ein Alienraumschiff gesehen (Na ja, eigentlich war ich Diejenige die diese beiden Sachen gesehen hat- das Raumschiff war ja, ihrer Meinung nach, einfach nur ein Flugzeug, aber ich bin mir zu 100% sicher!!!!
Und bei der Sternschnuppe habe, ich Obertrottel, mir NATÜRLICH nichts gewünscht, weil ich zu sehr von dem Raumschiff daneben abgelenkt war!! *mit der Faust gegen Kopf schlag* ), ....

Ich hoffe einfach, dass sie bald wieder kommt :)))

Soooo, ich will jetzt auch gar nicht weiter rumnerven, sondern eigentlich nur sagen, dass ich wieder da bin! :))))

Ach ja, und wenn ich schon dabei bin, bei Amazon gibts grad ne Aktion, 5 Englische Bücher für 15€, und da musste ich natürlich gleich zugreifen, und die sind dann gestern angekommen :)))
Ausgesucht habe ich mir:
Under the never Sky von Veronica Rossi
Inheritance 03.- Brisingr von Christopher Paolini (Habe ich schon auf deutsch gelesen)
Insurgent von Veronica Roth (da kenne ich noch nicht mal den ersten, aber ich will ihn mir bald holen, also dachte ich mir, wäre es gut auch schon gleich den zweiten zu haben- wo er doch schon im Angebot ist ;D ))

Ja, ansonsten werde ich mich gleich mal dran machen auf alle Kommis zu antworten, und meine Leseliste zu erweitern :))

Sonnigste Grüße,
Eure Lea ♥

8 Kommentare

  1. Hey :)
    Under the Never Sky hatte ich mir auch über die Amazon-Aktion bestellt^^
    bin mal sehr gespannt, wie du es finden wirst. Ich werde es demnächst jedenfalls mal lesen :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon auf deine Meinung :)))
      Welche Bücher hast du dir noch bestellt??? :)) ♥

      Löschen
    2. Ich habe noch The Woman in Black von Susan Hill und Pandemonium von Lauren Oliver dazu bestellt. Auf die bin ich auch schon sehr gespannt :)

      Löschen
    3. Hab ich auch grad in deinem Post gelesen ^^ ♥

      Löschen
  2. JAAAA, DU BIST WIEDER DAAA!!!! *freu*
    UND ICH HABE AUCH MAL EINEN RAUMSCHIFF gesehen! Das war in Italien! da war eine Sternschnuppe und daneben war etwas, das so aussah wie ein Raumschiff! *grins*
    JEdenfralls, kann ich mit englischen Büchern echt nichts anfangen! Ich kann zwar englisch und adas gut, aber ich kann mich nicht so richtig hineinversetzen, als wenn ich es in Deutsch lese! :D
    Naja, viel Spaß noch mit deinen Büchern!!!! . . . Und Alterra, habe ich nun vorbestellt in son nen komsichen Bücherladen! xD
    Sie ruft irgendwann an, damit ich es abholen kann! ^^

    Allerlieste Grüße, Crazy ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige ^^

      Ja, ich muss mal gucken ob es geht, aber bis jetzt ist alles ganz gut verständlich :)))

      LG, Lea ♥♥

      P.S.: NOchmals: Viel Spaß mit Alterra :))) Ich freue mich schon TOTAL auf deine Rezi ♥♥ :))

      Löschen
  3. Hey, ich habe dir zwei Awards verliehen!
    -> http://chocolate-books-coffee.blogspot.de/2012/07/award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen vielen vielen lieben Dank ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :))) Das freut mcih total *___*

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein