Montag, 30. Juli 2012

Challenge "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest"






Hey ihr lieben Leser,

ihr habt bestimmt schon alle von der Challenge "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest" gehört :) ?!
Wenn nicht, hier ist noch mal die Aufgabenstellung:

Leseratten aufgepasst: Deutschlands großer Preisvergleich Idealo hat eine Challenge namens „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ gestartet. Bis zum 10. August 2012 um 23:59 Uhr haben Betreiber eines Blogs die Möglichkeit, ihr Wunsch-Buch zu gewinnen. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern einen brandneuen Kindle eBook-Reader und küren den Gewinner-Blog auf news.idealo.de. Interesse geweckt?

Die Teilnahme an der „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge ist ganz einfach: Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst.
Also, auf geht’s. Schreibe eine E-Mail an sandy.krummel@idealo.de und teile ihr mit, dass du an dieser Challenge teilnehmen wirst und für welches Buch du dich in diesem Sommer entschieden hast. Sie wird dir dein Wunsch-Buch in den kommenden Tagen zuschicken. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen, über die euch Sandy gerne ausführlich informiert.

Meine Antwort:

Am liebsten lese ich Momentan auf dem Schlafplatz, auf dem eine Freundin von mir, letztens übernachtet hat :)


Das Ganze ist zwar einfach nur eine Matte mit Decke und Kissen, aber total bequem zum liegen und lesen :))

Außerdem ist direkt gegenüber eine Terrassentür, die bei Sonnenschein wunderschönes Licht wirft, und für eine entspannende Atmosphäre sorgt. Meine Musikanlage ist, praktischer Weise, auch nicht weit entfernt, da ich beim lesen gerne Musik höre :))
Also für mich der perfekte Leseplatz.
Abends lese ich dann am liebsten in meinem Bett :))

Wirkt auf den Bildern jetzt nicht soooo toll, ist aber in Wirklichkeit WUNDERSCHÖN *__*
(Ich bin halt eben nicht sooo eine begabte Fotografin ;) ) 




Mein Wunschbuch ist Göttlich Verdammt von Josephine Angelini, dass schon SEHR lange auf meiner Wunschliste steht :))) ♥

Inhalt:
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben …

Und wo lest ihr diesen Sommer???

Euch allen noch einen wunderschönen Montag,♥
Eure Lea :))

P.S.: DANKE für sagenhafte 31 Leser :))) Ihr seid die aller, aller, aller, aller Besten ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



12 Kommentare

  1. du hast 32 Leser!!!!
    *freu*
    Jedenfalls bleibe ich hart! Auch wenn du es mir echt schwer machst! Aber dafür habe ich einen anderen Post geschrieben! *tröst* In wenigen tagen, werde ihc den vor-Freude-Fast-Platzen_Post posten! Bis dahin . . HALTE DURCH!!!!!!
    Echt interessant wo di liest! Ich lese ja immer auf meinen Bett oder auf dem Sofa oder auf einen Stuhl oder eben auf meinen Kissen, der so groß ist wie ich. Und jetzt zurzeit draußen. . ..die Liste ist unendlich lanG! ;D
    Allerliebest Grüßeeeeeee . . .♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEE *___* du bist voll lieb ♥♥♥♥♥♥
      Aber ich meine, du hast doch auch schon 37 Leser!!!! *freu mich auch für dich*

      AHHHHH, also wenn ich dann tot bin musst du dass dann aber meinen Eltern erklären *böser blick aufsetz*

      Aller dollste liebste erdrückdich GRüße, Lea ♥♥♥♥♥♥

      P.S.: Wie groß bist du denn, wenn du ein Kissen hast, dass genauso groß ist wie du?? ;D

      Löschen
    2. Dankee! ♥♥♥

      NA GUUUUUUUUT!!! ABER ich werde dann auch auf ewig mit schuldgefühlen leben, da ich es zu spät gepostet habe! :(
      xD

      Die ganzen erdrückenten Grüße zurrrüüüüüüüücckk und noch einen ganz GROßEN Gruß noch dazuuuu . . .♥♥

      P.S. Alsoo. . . ich bin ungefähr so groß wie eine Katze. . .!
      Nein Spaß, das ist so ein witziges LeseKissen, wo man sich draufsitzen kann! hat die Form eines Kissens und ich bin 1,65 Meter groß. Ja ich weiß, voll der Gigant! :P

      Löschen
    3. Ist auch richtig so!!!
      Wer schon mordet sollte sich auch schuldig fühlen!

      Na ja, ich bin auch nicht sehr groß, sogar kleiner als du :(( Früher war ich immer die Größte, aber mittlerweile, na ja... das Leben ist eben unfair!

      Aller liebste Grüße, Lea ♥♥♥

      Löschen
    4. Okayy! :'-(

      Wie groß bist du????? *unwiderstehlich lächel*

      Ganz viele Liebe Grüüüßeeee, Crazy ♥

      Löschen
    5. *hust* Beim letzten Messen war ich 1,62m ^^

      Aller liebste Grüßeeeeee, Lea ♥♥♥♥♥♥

      P.S.: Wenn du jetzt weinst krieg ich auch noch ein schlechtes Gewissen! Danke auch . . .

      Löschen
  2. Ach, geht doch noch! ;D
    Ganz viele liebe dolle Grüße, Crazy ♥♥♥♥♥♥♥♥

    P.S. Was soll ich da sagen? Ich habe dich wahrscheinlich bald auf dem Gewissen!

    P.S.P.S. Ach ja, . . .. .ICH LIEBE GÜTTLICH VERDAMMT!!!!!!!! ♥.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Von Göttlich Verdammt habe ich echt schon SOOOOOOO VIEL Gutes gehört . . . na ja, wir werden ja sehen, die Leseprobe hatte mich auf jedenfall total neugierig gemacht :))) Bin schon sehr gespannt auf das Buch!

      Aller liebste Grüße, Lea ♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  3. Ich hab auch bei der Challenge mit gemacht und mir den 2. Teil, also Göttlich verloren gewünscht xD
    LG Maggi
    PS: Göttlich verdammt ist echt göttlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir mal, dass du Recht hast :))

      Löschen
  4. Jetzt hast du einen Leser mehr :)
    PD: Göttlich verdammt ist toll^^
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Ich hab auch gleich bei dir vorbei geschaut und dir ein Kommi hinterlassen :)
      Liebe Grüße Lea

      P.S.: Ich freu mich schon TOTAL auf Göttlich verdammt, kann es kaum erwarten! ^^

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein