Freitag, 13. Juli 2012

ACHTUNG: Sinnloses Gelaber!!! (+ Award Verleihung)






Hay Leute,
erstmal: Sorry, dass ich diese Woche Meine Bücherwelt son' bisschen sehr hab' schlafen lassen, aber ich hatte Tenniscamp und hatte deshalb leider nicht soooooo viel Zeit, zum Lesen, und hier Rumnerven ;D 
*unschuldiges lächeln aufsetzt*
JEDENFALLS, wie ihr vielleicht gesehn' habt, lese ich gerade "Sixteen Moons" und...ääähhhmmmm (wie oben erwähnt) hatte ich diese Woche nicht sehr viel Zeit, und bin deshalb noch nicht wirklich weit ( Seite 193 von 539) deswegen könnte es noch ein bisschen dauern bis ich eine Rezi schreibe.
Seid mir bitte nicht böse *noch unschuldigeres Lächeln aufsetz'*


Öhhhhh, ja. Wo ich schon dabei bin, würde ich gerne den Dearest Blog Award weiterverleihen den ich von der lieben Lovely Fairy bekommen hatte. (Hier ihr Blog, alle mal reinschaun' und brav Follower werden: http://my-magic-and-mystic-life.blogspot.de/ )
Ich weiß, ist ein bisschen spät dran, ABER ich habe ihn natürlich NICHT vergessen und hoffe ihr auch nicht.
Jaaaa, zur Verleihung möchte ich anmerken, dass Lovely Fairy gemeint hat ich dürfte ihn an so viele Leute weiterverleihen, wie ICH möchte und das sind für mich: 20


Nämlich ihr ALLE!!!!


JEDER von euch hat diesen Award echt verdient, ihr seit ALLE die liebsten, tollsten und nettesten Leser, (Ich weiß, sind von der Bedeutung her die selben Wörter- aber so wirkt es... intelligenter?!) die man sich wünschen kann, so wie ICH euch kennengelernt habe seit ihr ALLE sooooooooooooooooooo lieb und nett, dass, na ja ihr alle diesen Award verdient habt :)
(Die, von euch die ihn schon haben, dürfen sich einfach freuen, dass ZWEI Leute meinen sie hätten ihn verdient, an euch: EINE MILLIARDE HERZEN ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥...)


Für euch anderen natürlich auch ;) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥...
Und ich würde mich sehr, sehr freuen wenn ihr ihn alle annhemt :)))))

Aller, aller, aller liebste Grüße an euch alle und einen frohen Freitag den 13.
Eure Lea :)

Kommentare:

  1. WWUUUHUUUUU. . . . . . es meinen ZWEI Leute, ich hätte den gleichen Award verdient! *schnief* Mein das ist der beste Freitag der 13. den ich je hatte! *schluchz*
    Und ich war anfangs echt sauer, dass du nichts mehr gebloggt hast! Najaaa, nach tausenden von deinen unschuldigen Lächeln, habe ich dir dann doch verziehen! :DD
    Was wollte ich noch schreiben?? . . . . .
    Ach ja,
    DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (kann noch eine weile dauern) OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. . . . .

    LIEB!!!!!
    Muhahahahahaa. ..das kann niemand mehr toppen!

    Aller liebste größte Grüßchen, crazy ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥. . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooccchhhh, schön, dass Freitag der 13. doch noch zu was Gutem geführt hat.
      Also dein Kommentar ist echt Legen... (warte es kommt gleich) ...där ;D und unschlagbar :)
      UND du bist saaaaauuuuuuuuuuu lieb :)
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :)
      Einfach nur: DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

      Sooooooooo viel Glück und Grüße an dich dass du tot umfällst ( ;D )
      Lea
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    2. Ja, mein Kommentar kann echt niemand mehr toppen! vllt, habe ich es ja ins Buch der Weltrekorde geschafft?? :P
      Bitte♥♥
      Ich glaube, wir müssen uns alle etwas beruhigen soo viele dankesausagen und bitteausagen, ist echt nicht gut für einen Menschen, wie mich! :)))))

      Soo, nun werde ich vor lauter Glückseligkeit, die du mir schenkst tot umfallen! ;D
      LG Crazy ♥♥♥

      Löschen
    3. hahaha *lachflash*
      Darf ich zu deiner Beerdigung kommen???

      Löschen
    4. :D Nein, weil ich jetzt gerade wieder von den toten auferstanden bin! :D
      Niemand darf also wissen, dass ich jemals tot war!!!!
      Sonst denken, die ich wäre nicht mehr ganz normal! Okaay, normal kann man mich echt nicht nennen!!!
      :DD

      Löschen
    5. ach ja, du hast jetzt 22 Leser noch. . ähh . .5 Leser mehr und du hast mich bald überholt!
      Ist ja cool, dann sind wir ja sozusagen auf gleicher Wellenlänge! xDD

      Löschen
    6. WOW, ich habe Glück und Grüßen einen Zombie erschaffen, vielleicht sollte ich mal zu "Das Supertalent" gehen??? ;DD

      Löschen
    7. jaaaa, gehe zum Supertalent und zeige ganz Deutschland diene Gabe! *kicher* vllt. gwinnst du ja auch!? wer weiß? *kicher*

      Löschen
    8. Ja, wer weiß?
      Das Geld können wir uns dann teilen, schließlich hast du mir geholfen, meine Gabe zu entdecken!^^

      Löschen
    9. Juhuu. . . .Und hast du schon fleißig geübt???
      Schießlich musst du auch gut vorbereitet sein! xD

      Löschen
    10. Ich wollte eigentlich mti meiner Familie üben, aber die haben seltsamerweise überhaupt keine Lust sich in einen Zomie zu verwandeln :(

      Löschen
    11. Echt?
      Verstehe ich nicht!
      Dabei ist es soooo toll ein Zombie zu sein. . . !!!! xDDDDD
      Ständig verliere ich meinen Arm. . . . .und man stinkt. . . .! xDDDDD

      Löschen
    12. Vielleicht sollte ich meinen Zauber noch mal ein BISSCHEN korrigieren...

      Löschen
    13. Ja tu das! ^^
      Vllt, will dann ja jeder mit machen??

      Löschen
    14. jepp, das werden wir!
      Mögen die. . . . .ähh . . Talente beginnen!
      Okay, der war jetzt nicht so dolle! :P

      Löschen
    15. *lachflash*
      Aber dein letzter Satz hats dann doch noch igwie lustig gemacht xD

      Löschen
    16. Stimmt, er gibt das ganze eine. . .spezielle Note?!
      Ach. . .ich sollte aufhören so viel Quatsch zu schreiben! :P xD

      Löschen
    17. hahaha *noch mehr lachflash*

      Löschen
    18. Naja. . . wenigstens bringe ich durch meinen seltsamen gequatsche jemanden zu lachen! xD
      Ist doch auch ein toller Gewinn, den ihc da mache. .. okay . . .ja. . ich höre jetzt einfach auf mit dem unsinnigen gerde! :p
      Vllt. sollten wir mal über wichtigere Dinge reden?

      Löschen
    19. ähhhhhhhhhhh. . . . .das Wetter??

      Löschen
    20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    21. joah . . . immer noch kalt und regnerisch :((

      Löschen
    22. jepp, bei mir auch. . . . und jetzt?

      Löschen
    23. ein winziger... ach nein, doch nicht...

      Löschen
    24. Waaaaaaaasss??
      Sag es, sag es, sag es, sag es,. . .*hundeblick zieh*

      Löschen
    25. . . . sonnenstrahl . . . :'((

      Löschen
    26. OMG echt jetzt??
      Hey ich habe irgendwo voll den lustigen Zeitungsartikel gelesen *kicher*
      Da geht es auch um die Sonne! xDD

      Irgendwo hier in Deutschland regnet es seit ein Monat oder so, aufinmal sehen Die Büger dieser Stadt etwas helles, leuchtendes am Himmel. Sie vermuteten, es wäre ein Engel oder so was in der Art.
      Natürlich gingen die Wissenschaftler dem ganzen auf dem Grund und sie haben herausgefunden, dass der ,,Engel", der die Büger gesehen haben, nur die Sonne war, die sich nach einen Monat wieder zeigt!

      Jaaa. . . bei mir ist es nicht ganz so witzig, als in den Zeitungsartikel! -.-
      Naja . . . .egal, musste ich einfach dir schreiben! :D

      Löschen
    27. xD
      Tja, einen Engel habe ich zwar nicht gesehen, aber immerhin eine Feder von seinen Flügeln habe ich gefunden . . .

      Löschen
  2. Uiii, herzlichen Glückwunsch und Danke! :D Und wie ich gerade sehe, hast du meinen Ratschlag befolgt und dir die andere Vorlage genommen^^ Dein Blog sieht echt super aus *ist neidisch* :D

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, noch mal DANKE für Euren weisen Rat erwürdige Meisterin Deniz ;)
      haha, Spaß :)

      Du brauchst aber überhaupt nicht neidisch zu sein, denn dein Blog sieht echt HAMMA aus, und das neue "Titelbild" (ich hab keine Ahung wie man das sonst nennen soll) ist echt ssssuuuuuupppppppiiiiiiiiii :)))))))

      Liebste Grüße, Lea
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥.

      Löschen
    2. Haha, du Verrückte! :D Titelbild nennt man "Header" ;D

      Löschen
    3. So lernt man sogar in den Ferien noch was dazu ;)

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich habe eben deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön :) Er sollte mehr Leser haben!
    Ich bin selber auch erst seit Mai dabei und es hat bei mir auch eine Weile gedauert, bis es dann mal mehr Leser wurden^^ Aber wenn der erste da ist, geht's danach meistens schneller :)
    Vielleicht gefällt dir auch mein Blog? Würde mich über einen Besuch von dir freuen :)
    Und die Idee mit dem Award ist echt toll von dir :)
    Grüße, KQ
    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte echt ich kriege NIE irgendwelche Follower, aber jetzt geht es doch echt schnell :)

      Danke, dass du Leserin geworden bist :)
      Jetzt sind es echt schon 21 !!!! *kreisch*
      Natürlich bin ich auch gleich bei deinem schönen Blog Leserin geworden :)))

      Liebste Grüße, Lea

      P.S.: Ich mag deinen Namen :D

      Löschen
    2. Oh danke da freue ich mich aber (hab's auch grad gesehen).
      Ja, auf meinen "Namen" werde ich auch häufiger angesprochen :D Vielleicht schreibe ich mal einen eigenen Post darüber, wie es dazu kam :D
      Und hey, 21 Leser :) Das ist super! Meine Leser habe ich viel meinem Gewinnspiel zu verdanken, ich hoffe aber, das ein paar noch bleiben werden, wenn das Gewinnspiel wieder vorbei ist (wobei es gar nicht verpflichtend war, Leser zu werden um daran teilzunehmen^^). Vielleicht möchtest du aber auch mitmachen? Würde mich freuen :)
      Grüße, KQ

      Löschen
    3. oh, ja ich würde die "Geschichte" gerne lesen ;D

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Award :) Hast du dir aber auch verdient ;)

    WOW *__* Dein Design ist genial ;)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschööön :))
      Ich hab mir auch deinen BLog angeschaut, aber ich finde bei bestem Willen einfach keine Verbesserungsvorschläge- tut mir leid :)

      Aller liebste Grüße, Lea <333

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)