Montag, 30. Juli 2012

3. und 4. / 5. und 6. Award O.o




¡Holla! ihr Lieben,
wie ihr der Überschrift entnehmen könnt (Klingt bescheuert was?) wurden mir gerade mein 3. und 4. Award verliehen. Eigentlich sind es schon meine 5. und 6., weil ich den Liebster Blog Award 4 Mal ( !!!!!!!!!) verliehen bekommen habe *jubel*
(Danke an Crazy (♥) Lovely Fairy (♥) und Kaugummiqueen (♥) )
 (Schaut alle mal bei ihnen vorbei, jede von ihnen hat einen gaaaaaannnnnnzzzzz tollen Blog ♥)

Ähhhh... ja, deswegen ist das alles hier grad eine etwas seltsame "Rechnung", aber ich habe mir gedacht, jeder Award wird nur einmal gezählt, also sind das hier mein 3. und 4. Award :)))

Verliehen wurden mir diese beiden Glodstücke von einem weiteren Goldstück nämlich Chioo ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ (Schaut auch bei ihr vorbei, und werdet alle brav Follower :) )

Und das sind die Awards:




Ja, wie ihr seht wurde mir hiermit zum 5. Mal der Liebster Blog Award verliehen O.o
OMG ist das nicht HAMMA??????? *mega kreisch*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Jaaaa, beide Awards dienen dazu Blogs mit unter 200 Lesern bekannter zu machen und jeder, der ihn verliehen bekommen hat muss ihn an 5 weitere Leute verleihen :))) Da ich den Liebster Blog Award schon eimal an fünf Leute verliehen habe, werde ich nur den I ♥ Your Blog Award weitergeben, dafür aber an 10 Blogs- hier sind die Glücklichen ( ;D ) :


+
(natürlich) zurüch an Chocolate, Books 'n Coffe

Viel Spaß damit :)

Liebe Grüße an euch alle
♥ Eure Lea

Nachang: Im Nachhinein fällt mir gerade auf, dass ich gar nicht auf die Regel mit den 200 Lesern geachtet habe!!!
 UUUPPPSSSIII *rot werd* Mist, also ähhh... alle sie schon mehr als 200 Leser haben dürfen ihn nahtürlich trotzdem annehmen (Hoffentlich ist das in Ordnung) *unschuldiges Lächeln aufsetz* hehe...

Nachhang2: Also, ich hab eben noch mal nachgeschau: Alle haben weniger als 200 Leser, bis auf einer, ich hoffe das ist jetzt nicht soooooo schlimm... ^^


10 Kommentare

  1. Mensch, da hast du aber mal jede Menge Awards bekommen. Aber verdient! :)
    Und vielen Dank fürs Weiterreichen an mich. Da freue ich mich wirklich sehr drüber, wenn jemand an mich und meinen Blog denkt. :)

    AntwortenLöschen
  2. VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!
    ♥♥♥♥♥♥♥
    Ich weiß gar nciht, wieso ich den verdiene!? ^^
    Alllllleeeeeerrrrllliiiieeeebbbsssttteee Grüßeeeeeee ♥☻♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittee
      ♥♥♥♥♥♥♥
      Na ja, der Titel Awards nicht schon warum?????? ;)

      Löschen
  3. Dankeschööön♥ (: na klar nehm ich den an :D

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥ schööön das freut mich *______* ♥♥

      ♥♥ Gaaaannnzzz liebe Grüße zurück ♥♥

      Löschen
  4. Hallo :)

    Wow, herzlichen Glückwunsch :D

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin sofort Leser geworden^^

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/

    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, :)
      das freut mich aber wenn ich noch einen Leser mehr dazu bekommen habe :)))
      Werde auch gleich mal bei dir vorbei schauen =)

      Liebe Grüße zurück und dir auch noch eine wuunderschöööne Woche *____*
      Lea

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für den Award!!! :) *freu*
    Hier ist der Post dazu:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/08/i-your-blog-award.html
    Liebe Grüße, Selina ;)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein