Dienstag, 17. Juli 2012

2. Award ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Hallöchen ihr Lieben,

hach, ich könnte grade heulen, kreischen, eine gewisse Person vor Freude erdrücken und tot umfallen :)
Dennnnnnnn ICH HABE MEINEN 2.AWARD BEKOMMEN *______________________*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Und zwar von der aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller LIEBSTEN Crazy ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Hier ist der Award (er soll dazu dienen Blogs mit unter 200 Followern bekannter zumachen):


Und ich habe noch einen Grund total verrückt zu werden und auszuflippen denn ich habe 27 Follower!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *KREISCH*
IHR SEID ECHT DIIIEEEEE ALLER ALLER ALLER BESTEN *_________*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Vielen, vielen Dank für all Eure lieben Kommis und Unterstützung- ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe!? *zu tränen rür*

Soooooo hier sind die 5 Blogs an die ich gerne diesen Award weiterverleihen würde :)
Meine "Erwählten" sind:

(Zurück an) Wonderworld (ALLE FOLLOWER WERDEN- WEHE NICHT!!!)

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen WUNDERSCHÖÖNEN Dienstag *_____*

Aller liebste Grüße an euch ALLE
Eure Lea  ♥♥♥

P.S.: Für die die es noch nicht getan haben: Stimmt doch bitte bei meiner Umfrage zum neuen Header ab und sagt mir eure Meinung :)))) Das würde mich sehr freuen *___*


Kommentare:

  1. Genau jetzt bin ich ein dreifacher Zombie! *kicher*
    xD
    Es freut mich wirklich sehr, dass du dich soooo freust! *knuddel*
    Du hast es dir aber auch echt verdient! *doppel knuddel*
    Also. . ich werde mich dann noch etwas vorbereiten, wenn ich vllt. mal ein 4. mal sterben werde! Nicht, dass es dann wieder so unerwartet kommt! :D
    Allerliebste viele Liebe Grüße! Crazy ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß :)Vielleicht kann ich schon mal für uns beide einen Sarg bestellen? ;)

      Und Danke, dass du soooooo total lieb zu mir bist :) ♥
      Du hast ihn aber auch richtig dolle verdient :))))

      Löschen
    2. Jaaa, ich wollte schon immer einmal einen Sarg bekommen! xD
      Daf[r brauchst du dich nicht yu bedanken! >D
      Danke ♥♥♥

      Löschen
    3. Ich tus aber trotzdem :)))))) *____* ♥

      Löschen
  2. Daaanke! Ich werde den Award annehmen, allerdings keinen Post dazu verfassen, weil ich zu wenig Zeit habe *lieb mit den Augen klimper*^^

    LG Deniz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts Hauptsache du nimmst ihn an :) ♥
      Und lieben Augenklimpern kann ich sowieso nicht wiederstehen ;))

      LG Lea ♥

      Löschen
  3. Dann sage ich doch mal ganz lieben Dank für den Award. Vor allem, weil du ihn an meinen Textblog verliehen hast, der ansonsten recht wenig Aufmerksamkeit bekommt. Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)))) ♥
      Ich habe übrigends extra deinen Textblog gewählt, wiel ich finde, dass du echt tolls schreiben kannst und mehr Leute daran Teil haben sollten :) ♥

      Aller liebste Grüße, Lea :))

      Löschen
    2. Hach, das freut mich gerade umso mehr. :)

      Löschen
    3. :) Dann ist ja gut *_____*

      Löschen
  4. Heeey,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber früher ging es leider nicht...:(
    Vielen Dank!! Das ist lieb von dir ♥♥
    Ich freu mich richtig!! *knuddel*

    Ich nehme den Award also dankend an, ich habe auch einen Post dazu verfasst, wenn du ihn gerne lesen möchtest: http://my-magic-and-mystic-life.blogspot.de/2012/07/mein-2-award.html
    :)

    Also noch mal daaankeee *-* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist nicht schlimm :))
    Danke, dass du ihn annimmst ♥♥♥
    Und: BITTEEEEE ♥ :))))))

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)